Man weiß nicht genau, wie viel haut noch von den Avengers abgezogen werden könnte, wenn es dich interessiert, wie sie ein Fluchtraum absolvieren, kannst du dir, dass jetzt ansehen.

Endspiel in Escape Room

Marvel hat auf YouTube, ein Video gepostet, dass uns zeigt, und wir auch sehen können, welche Leistungen die Schauspieler bringen, in dem thematischen Fluchtraum, namens Endspiel. Anthony Mackie (Falcon), Letitia Wright (Black Panther), Sebastian Stan (White Wolf) und Benedict Cumberbatch (Doctor Strange) nahmen am Spiel teil, und natürlich war der Spielleiter Joe Russo.

Obwohl in das Marvel-Universum, Cumberbatch und Wright ziemlich helle Köpfe spielten, gab es jedoch bei den Aufgaben, Rätsel, wobei sie Sich die Köpfe zerbrachen. Schließlich haben sie natürlich die Lösung herausgefunden und kurz vor Ablauf der Zeit (Aufmerksamkeit, Spoiler!) Auch diese Hürde erfolgreich gemeistert.

Die Popularität von Avengers zeigt sich auch darin, dass selbst dieses Video was in nur wenigen Tagen nach dem Hochladen mehr als sechs Millionen Mal angesehen wurde.

Wenn du dadurch Lust auf ein Flucht Raum Spiel bekommen hast, dann Tauche jetzt in das Abenteuer ein! Du musst dazu nicht einmal ein Superheld sein und könnt es zum Beispiel in unserem The- Bomb- oder Zombie-Spiel sofort die Welt retten! Hier kannst Du ein Termin vereinbaren.