Standort wählen
Österreich
Graz
Klagenfurt
Linz
Salzburg
Wien
ONLINE SZABADULÓSZOBAOnline
Ungarn
Budapest
Debrecen
Deutschland
Bremen
München
Nürnberg
ONLINE SZABADULÓSZOBAOnline
Exit the Room - Live Escape Game-Fanatiker
Das Exit the Room-Team ist eine tolle Mannschaft voller Escape Game-Fanatiker. Dieser Fanatismus war schon damals richtig ausgeprägt, als wir die Idee hatten, aus unserem Hobby ein Unternehmen zu gründen. Die Idee verwirklichten wir einfach und haben die ersten Escape-Räume in Budapest eröffnet. Diese schöne Geschichte dauert bis heute an und wird immer interessanter, wir erwarten unsere Spieler nämlich inzwischen in 4 Ländern und 14 Städten.
RAUM BUCHEN
Exit The Room
Wir genießen jeden Moment
Wir lieben die Challenge und zwar sowohl im Escape Game als auch in unserem Alltag. Bis heute ergreift uns die Leidenschaft und die Faszination, wenn wir einen neuen Raum gestalten oder an einer Escape-Geschichte tüfteln. Wir genießen diese schaffende Arbeit und lieben es zu sehen, wie unsere Kunden - mit einem Lächeln im Gesicht - sich Herausforderungen stellen, für die sie sich früher für ungeeignet hielten : )
Tauche in unsere Welt ein!
Bis die einzelnen Escape Games alle ihre eigene komplexe Story bekommen haben, wurde bei uns viel gegrübelt und geplant. Das reinste Vergnügen war es unsererseits, die Puzzleteile zusammenzustellen. Wir sind echt gespannt darauf, wie sich die Story mit Dir entwickelt : )
Exit The Room
RAUM BUCHEN

Escape Room für Freunde, Familien und Arbeitskollegen.

Exit The Room
23430
Teams
Exit The Room
640
Firmen
Exit The Room
4.73 / 5
Bewertung
Exit The Room
2-6
Spieler
Exit The Room
14-99
Alter