Stadt auswählen
Österreich
Graz
Klagenfurt
Linz
Salzburg
Wien
Ungarn
Budapest
Debrecen
Deutschland
Berlin
Bremen
Düsseldorf
Essen
Köln
München
Nürnberg
Großbritannien
Manchester
Saudi-Arabien
Jeddah
Exit the Room - Für richtige Ecpape Game-Fanatiker
Das Exit the Room-Team ist ein Team voller Escape Game-Fanatiker. Dieser Fanatismus war bereits richtig ausgeprägt, als wir den Gedanken hatten, aus unserem Hobby ein Unternehmen zu gründen. Diesen Gedanken setzten wir in die Tat um und haben die ersten Escape Room in Budapest eröffnet. Der Schwung dauert bis heute, wir erwarten nämlich inzwischen in 4 Ländern und 14 Städten unsere Spieler.
BUCHE JETZT!
Exit The Room
Wir genießen jeden Moment
Wir lieben Herausforderungen und zwar sowohl in den Escape Games, als auch darüber hinaus. Bis zum heutingen Tag ergreift uns die Leidenschaft, wenn wir einen neuen Raum bauen oder an der Geschichte mal eins drehen. Wir genießen diese schaffende Arbeit und zu sehen, wie unsere Gäste - mit einem Lächeln auf dem Mund - sich solchen Herausforderungen stellen, für die sie sich früher für ungeeignet hielten.
Trete in unsere Welt ein!
Bis die einzelnen Exit Games alle ihre eigene komplexe Story bekommen haben, wurde bei uns viel nachgedacht und geplant. Es war das reinste Vergnügen, die Puzzleteile zusammenzustellen, wir sind echt gespannt darauf, wie sich die Story mit Dir entwickelt.
Exit The Room
Die Bombe hat uns vernichtet! Es war ein Riesen Spaß! Die Rätsel sind wirklich nicht die einfachsten und man merkt, dass man unbedingt im Team agieren sollte und ruhig bleiben! Alleine schafft man es sonst nicht! Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!
Ini-travels / Frau 16-24
Klasse für unsere Dreier-Familiengruppe Wir (2 Erwachsene, 1 Kind 11 Jahre) waren im Mai bei schlechtem Wetter im Exit the Room in Nürnberg und haben den Raum ""The Bomb"" gemacht. Genial gemacht. Wirklich spannend und kniffelig. am Ende hatten wir noch 4 Minuten und 57 Sekunden übrig ;-) Es war unser erster Exit-Room.
Martin S
Wir spielten zu zweit "The Bomb" und vielleicht hätten wir es mit mehr Leuten auch geschafft, innerhalb der 60 Minuten alle Rätsel zu lösen, aber wir hatten auch so jede Menge Spaß. Unser Scheitern ist vielleicht auch darauf zurückzuführen, dass wir uns zwischendurch verzettelt und wichtige Gegenstände verlegt haben, die wir dann erst einmal wiederfinden mussten ;-) Ein Agentendasein kommt für uns in diesem Leben eher nicht in Frage :)
Doreen B.
BUCHE JETZT!
60-MINUTEN LIVE ESCAPE GAMES FÜR FAMILIEN, FREUNDE UND KOLLEGEN.
Exit The Room
23430
Team
Exit The Room
640
firma
Exit The Room
4.73 / 5
Bewertung
Exit The Room
60
Minute
Exit The Room
2-6
Spieler
Exit The Room
14-99
Alter