Standort wählen
Österreich
Graz
Klagenfurt
Linz
Salzburg
Wien
ONLINE SZABADULÓSZOBAOnline
Ungarn
Budapest
Debrecen
Deutschland
Bremen
München
Nürnberg
ONLINE SZABADULÓSZOBAOnline

Escape-Game-Franchise

Gründe Dein eigenes Escape-Game-Unternehmen, sei unser Exit The Room Franchise-Partner! Hier kannst Du diesbezüglich mehr erfahren, wenn Du tatsächlich Dein eigenes Escape Game gründen möchtest! 

Warum lohnt sich das für mich?

Das Escape-Room-Universum ist nicht nur ein Spiel. Mit der Zeit haben sich Escape Games als eine lukrative Unterhaltungsbranche entwickelt. Immer bekanntere und gefragtere Live Escape Games gibt es und es ist wirklich kein Wunder, dass die Zahl der Escape Games sowohl in Ungarn als auch in der ganzen Welt ständig steigt. Wir wissen es am besten, ob es sich wirklich lohnt, in dieses Geschäft einzusteigen, die Escape-Rooms unserer Franchise-Partner sind ja schon auf vier Erdteilen zu finden und werden alle rentabel betrieben. Worauf wartest Du noch?

Wie können wir helfen?

Unsere Erfahrung in Sachen Planung, Gestaltung. und Betrieb von Escape Rooms streckt sich bereits über mehr als ein halbes Jahrzehnt hinaus. Wenn Du Dich entschließt, unser Franchise-Partner zu werden, kannst Du auf diesem ausgetretenen Pfad dein eigenes Unternehmen entwickeln. Wir haben viele Jahre mit noch mehr Arbeit damit verbracht, alles von der Geschichte der Räume über die Einrichtungselemente, das Design, das Buchungssystem bis zur Online-Präsenz jedes Detail perfekt zu gestalten. Wir wissen genau, dass unsere Arbeit hier kein Ende hat, wir sichern unseren Partnern einen sich kontinuierlich entwickelnden, innovativen Hintergrund.

Was passiert jetzt?

Fülle das Formular weiter unten aus und melde dich als Partner an. Diese Anmeldung bedeutet natürlich deinerseits keine Verpflichtung. Nach der Anmeldung nehmen wir Kontakt zu Dir auf, um Dich über Deine Möglichkeiten und über eventuelle Fragen aufzuklären.