Wien
Österreich
Graz
Klagenfurt
Linz
Salzburg
Wien
Ungarn
Budapest
Debrecen
Deutschland
Berlin
Bremen
Düsseldorf
Essen
Köln
München
Nürnberg
Großbritannien
Manchester
Saudi-Arabien
Jeddah

Entfliehe, und nimm eine
tolle Erfahrung mit!

Teste unsere Escape Games!

BUCHE JETZT!
VERSCHENKE ES!
Graz
Klagenfurt
Linz
Salzburg
Wien

60-Minuten Live Escape Game für Freunde, Familien und Arbeitskollegen.

Wie funktioniert's?

Denkst Du gerne? Magst Du aktive Entspannung? Dann ist ein Live Escape Game wie für Dich geschaffen. Eine spannende Herausforderung und ein faszinierendes Gruppenspiel in einem. Die Escape Rooms stellen deine Logik und deine kombinatorischen Fähigkeiten auf die Probe. Spuren und Zusammenhänge müssen gefunden werden, damit Du die auftauchenden Aufgaben erfolgreich lösen kannst. Für den Erfolg im Escape Game brauchst Du ein Team, in dem die Mitglieder einander ergänzen und Herausforderungen willkommen heißen. Während des Spiels entdeckst Du in Dir Fähigkeiten, von deren Existenz Du vielleicht nicht die leiseste Ahnung hattest ...

EIN UNVERGESSLICHES ERLEBNIS

Der Protagonist der Abenteuer bist Du. Endlich eine Geschichte, in der Du das Drehbuch schreibst.

Excitement und Gehirntraining

Sei Du die Person, welche die Rätsel und Aufgaben beim Escape Game löst. Benutze deinen Kopf, deine Kreativität und der Erfolg kommt wie von selbst!

Ein Spiel für Teams

Escape Games sind neue, spannende, interaktive Gesellschaftsspiele. Das Erfolgsgeheimnis ist die Harmonie und die effektive Zusammenarbeit in einem Team.
Klick zum Zoomen

Exit The Room Wien


Wien, die lebenswerteste Stadt der Welt, ist die Bundeshauptstadt von Österreich und zugleich eines der neun österreichischen Bundesländer. Die an der Donau gelegene Großstadt hat mehr als 1,8 Millionen Einwohner und somit ist sie die bevölkerungsreichste Stadt Österreichs, die zweitgrößte im deutschen Sprachraum und die sechstgrößte in der EU.

Wenn man die ehemalige Kaiserstadt besucht, hat man fast unendlich viele Möglichkeiten die Zeit zu verbringen. Ein Besuch ins Naturhistorische Museum, was einer der beliebtesten seiner Art in Europa ist, ein paar Selfies mit dem Hundertwasserhaus im Hintergrund, ein wunderbarer Abend in der Wiener Staatsoper oder ein Spaziergang im Lainzer Tiergarten.

Aber es gibt auch was für die echten Rätsel und Adrenalinjunkies, die was ganz spannendes und Spektakuläres erleben wollen: Exit The Room Wien, mit 5 verschiedenen Escape Raum Missionen.

Exit The Room ist ein spannendes Escape Game, mit insgesamt 5 Escape Räumen: The Bomb, Zombie, Madness, Murder und Prison. In einem Escape Raum haben 2-6 Spieler eine Stunde eine Weltkatastrophe zu verhindern, aus einem Labor rauszukommen oder ein Mord aufzuklären. In dieser eine Stunde müsst Ihr beweisen, dass ihr das beste Team seid, aber die Uhr tickt und nicht nur Mut, aber auch Logik und Geschicklichkeit sind erfragt.

Im Escape Raum Bomb könnt ihr zur wahren Helden werden und den Ausbruch des dritten Weltkrieges verhindern. Ein geheimer Agent hat in einem geheimen Bunker eine geheime Atombombe gebaut, um die ganze Erde zu vernichten. Schafft ihr diese Bombe noch rechtzeitig zu entschärfen oder sind das die letzten Minuten der Menschheit?

Im Exit Game Madness befindet ihr euch Plötzlich in einem geheimen psychiatrischen Laboratorium. Wie? Ein verrückter Professor, namens Dr. Viktor Ackerwood hat euch dort eingesperrt. Tapferkeit und viel Ausdauer ist gefragt aus der waren Hölle zu entkommen. Schafft ihr alle Rätsel zu lösen aus der Tiefe der psychiatrischen Anstalt zu flüchten oder werdet Ihr für immer im Madness verschwinden?

Im Escape Raum Murder: In einer Kleinstadt verschwinden immer wieder Menschen und später werden nur ihre Leichen gefunden. Was da los ist weiß nicht mal die Polizei, aber die Spuren führen in dem Raum 9 von Motel Exit. Die Einwohner wagen nur flüsternd über diese Morde zu sprechen, aber vielleicht findet ihr etwas, womit ihr dieses schreckliche Geheimnis lösen könnt. Aber passt auf, weil der Murder läuft noch frei!

Im Escape Raum Prison: Ihr seid in einem Gefängnis oder besser gesagt in einem Prison gelandet. Seid ihr schuldig an etwas? Das Spielt gar keine Rolle. Eure Aufgabe ist nur aus dem hochsicheren Alcaban zu flüchten, aber nur so aus der Zelle kommt ihr nicht. Ihr müsst alles geben was ihr könnt, Mut, Logik, seelische Kraft und Ausdauer, aber nichts fühlt sich besser an, als Freiheit.

Im Escape Raum Zombie: Hattet Ihr schon das ganze Schicksal der Menschheit in euren Händen? Nein?! Dann könnt ihr jetzt aber alles zeigen, was ihr drauf habt, weil ein Professor einen Virus entwickelt hat, was jeden, der mit ihm in Berührung kommt in einem Zombie verwandelt. Findet ihr das Antiserum, was diese Massenextinktion verhindern kann?
BUCHE JETZT!