Standort wählen
Österreich
Graz
Klagenfurt
Linz
Salzburg
Wien
ONLINE SZABADULÓSZOBAOnline
Ungarn
Budapest
Debrecen
Deutschland
Bremen
München
Nürnberg
ONLINE SZABADULÓSZOBAOnline

Excalibur Escape Room

5,00
Durch eine Wendung des Schicksals und einem Knick im Raum-Zeit-Kontinuum wurden wir ins 12. Jahrhundert an den Hof von Camelot zurückversetzt. Die Ritter der Tafelrunde, darunter Lancelot, Parcival und Galahad, sind in Sorge, denn König Artus wird vermisst. Feinde haben sich vor dem Tor versammelt und Excalibur, Artus' Schwert, das in Avalon geschmiedet wurde, muss gefunden werden. Königin Guinevere hat ausdrücklich uns mit dieser Aufgabe beauftragt. Aber Merlins Zauber, der uns in die Vergangenheit zurückgeholt hat, wird innerhalb einer Stunde brechen und uns für immer im Mittelalter gefangen halten.
2 - 6 Spieler
14-99 year
Any languages
100% fun
Sound effects
Sci-fi