Standort wählen
Österreich
Graz
Klagenfurt
Linz
Salzburg
Wien
ONLINE SZABADULÓSZOBAOnline
Ungarn
Budapest
Debrecen
Deutschland
Bremen
München
Nürnberg
ONLINE SZABADULÓSZOBAOnline

Sherlock Escape Room

5,00
Auf einem Dampfschiff von London nach New York habt ihr euren alten Freund John Watson getroffen, den Mitbewohner und Freund Sherlock Holmes, dem berühmtesten Privatdetektiv Londons. Als ihr nach einem Umtrunk an der Bar in die Kabine Watsons zurückkehrt, findet ihr einen Brief von Sherlock, der euch das Blut in den Adern gefrieren lässt. Sein abgrundtief böser Gegenspieler Professor Moriati spielt wieder mal eines seiner hinterlistigen Spiele, diesmal aber mit erschreckend hohem Einsatz: Er wird das Schiff mitsamt Passagieren und Crew versenken, wenn Sherlock es nicht schafft, die versteckte Bombe rechtzeitig zu entschärfen. Da hier selbst Sherlock Holmes an seine detektivischen Grenzen stößt und die Zeit bereits knapp wird, bittet er euch um Hilfe. Seid ihr schlauer als der Meister persönlich und habt genug Scharfsinn, um die Katastrophe zu verhindern?
2 - 6 Spieler
14-99 year
Any languages
100% fun
Sound effects
Sci-fi